Neue Geschichten vom Falkenhof - Buch 2

Mein zweites Buch heißt "Neue Geschichten vom Falkenhof"

 

In diesem Buch stehen neue Geschichten vom Prinz und seiner Familie, von Horus und seinen neuen Erlebissen, vom Erhard und vom Charly Brown, was sie erlebt haben und, und, und.

 

Hier ein kleiner Auszug:

 

Ich  bin Charly Brown, der kleine Waldkauzjunge. Meine Geschichte ist schon sehr, sehr traurig, aber sie geht zum Schluss doch gut aus.

 

Geboren wurde ich im Mai 2010 mit drei Geschwistern (zwei  Buben und ein Mädchen) in einem kleinen Ort zwischen Weilbach und Amorbach. Wir saßen schön aneinander gekuschelt in unserem Nest in einem hohlen Baum. Unsere Mama behütete und umsorgte uns, schmuste mit uns, putzte uns und fütterte uns mit Futter, das uns unser Papa brachte. Er flog von Abenddämmerung an bis zum frühen Morgen herum und war auf der Suche nach Beute. Das war für ihn ganz schön anstrengend, denn vier kleine Schnäbel mit Atzung (die Menschen sagen Vogelfutter oder Beute) zu versorgen, das soll schon was heißen.

 

 Na ja, irgendwann werden wir ja älter und unsere Eltern bringen uns das Jagen nach Beute bei. Dann haben sie auch nicht mehr so viel Stress.

 

Doch so weit sollte es nicht kommen..........