Da ich schon so viele Jahre meinem Hobby, der Falknerei, nachgehe, und so viel mit meinen Greifen erlebt habe, wurde ich immer wieder von meiner Familie, von Freunden und Bekannten angesprochen, dass ich doch einmal meine Erlebnisse aufschreiben sollte.

 

Irgendwann dann war der Augenblick, in dem ich mir sagte, jetzt fängst du einfach einmal an zu schreiben. Mal sehen, was daraus wird. Kaum saß ich am Schreibtisch, ging es auch schon wie geschmiert. Ich konnte gar nicht so schnell schreiben, wie mir die Gedanken kamen. Es entstand eine Kurzgeschichte nach der anderen. Alle sind in "Ich-Form" geschrieben, also die Greifen erzählen ihre Geschichte.

 

So entstand mein erstes Buch. Es wurde ein großer Erfolg. Das zweite schrieb ich dann vier Jahre später. Auch das war wieder ein Hit.

 

Mal sehen, wann das dritte Buch fertig ist.

 

Wenn ich Ihre Interesse geweckt habe, links steht jeweils eine

Kurzbeschreibung der Bücher.

 

Sie sind käuflich über mich zu erwerben. Der Erlös wird für Futtergeld und Pflege der Greifvögel verwendet.

 

Bestelladresse: Werner Becker, Boxbrunn 31, 63916 Amorbach

Tel.: 09373 - 20 666 06