Ende gut, alles Gut.

 

Nachstehend nur ein kleiner Ausschnitt von meiner Pflegetätigkeit.

 

Alle diese Greifvögel wurden schwer verletzt gebracht.

Aber, Gott sei Dank, alle sind wieder gesund und wurden wieder in die Freiheit gebracht.

Polizei, Feuerwehr und Privatpersonen bringen verletzte Greifvögel, die gesund gepflegt und nach Genesung wieder in die Freiheit geschickt wurden.

Ein kleiner Ausschnitt von Freiflügen.

Auch Jungvögel, die gebracht wurden, sind von mir aufgezogen und fit für die Freiheit gemacht worden.

Ein kleines Wanderfalkenküken.

Ein Ei eines Wanderfalkenpaares aus Aschaffenburg wurde nach Genehmigung durch die Naturschutzbehörde Aschaffenburg von mir und einem Mitglied vom Wanderfalken- und Uhuschutz von einem abzureißenden Kamin geholt. Es wurde von mir in die Brutmaschine gelegt und ausgebrütet. Nachdem es ausgeschlüpft war, zog ich es noch ca. 1 Woche auf und dann wurde es von dem Mitglied des Wanderfalken- und Uhuschutzes bei mir abgeholt und in ein Wanderfalkennest zu anderen jungen Vögel gesetzt und von den Altvögeln weiter aufgezogen.